Dienstag, 25. Mai 2010

Wochenend und Sonnenschein.....

.....ich hoffe, dass alle ein schönes Pfingstfest hatten.

Bei uns war es sehr nett. Wir waren mit der ganzen Mannschaft bei unserem Pferd in der Heide, haben dort leckeren Spargel genossen, schöne Spaziergänge unternommen und ich konnte richtig viel reiten. Mein Sólfari war "gut drauf" (schwitz). Hier in der Ovalbahn hatte ich gestern Unterricht und danach sind wir noch ausgeritten. Da es total stürmisch war, hatte er wohl hinter jeder Ecke einen Troll, ein Gespenst oder sonst was vermutet...gut, dass Greta, unerschrocken wie immer, und ihr Pferd Varius bei uns waren, da war es dann noch ein entspannter Ausritt. Unsere Hunde genossen das Hofleben mit den vielen anderen Hunden......immer action... so richtig was für unsere Terrier.....