Montag, 31. Mai 2010

BAUAUFSICHT



Das ist ja mal wieder typisch! Da bauen Herrchen und Frauchen ein neues Haus und ich habe die ganze Arbeit. Überall muß man nach dem Rechten sehen, damit alles glatt läuft. Ich kann euch sagen, das ist keine leichte Aufgabe. Alles muß gut kontrolliert sein....vor allen Dingen der Sand sollte so sein, dass man auch später gut darin buddeln kann...oder ist der etwa für andere Dinge verplant. Auch der Grill muß immer gut gefüllt sein, aber ums Grillfleisch kümmert sich Frauchen lieber selber, was ich natürlich nicht verstehen kann. Und dann muß ich auch noch aufpassen, dass die Mittagspause in einem schattigen Plätzchen eingehalten wird.....natürlich meine ich meine Mittagspause.....
Na ja, ihr seht schon, ich habe alle Pfoten voll zu tun...kein leichter Job als Bauaufsicht.
Es grüßt euer Quentin-Oskar