Mittwoch, 23. Oktober 2019

Nachruf für Dolly 15.02.2007-22.10.2019








Gestern ist Deister-Cairn´s Livin´Doll, Dolly, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie wurde in unseren Händen geboren und lebte 5 Jahre mit uns, bevor sie sich entschied, bei unseren Nachbarn und Freunden Brigitte und Dieter leben zu wollen, als Einzelhund und kleine Lady, denn das war sie wirklich.

Während der Zeit bei uns zog sie 2 Würfe auf und errang zahlreiche Championtitel und 2 x wurde sie Klubsiegerin.
In ihrer zweiten Lebenshälfte sozusagen, liebte sie ihr Leben und Herrchen und Frauchen über alles. Tägliche Spaziergänge, zahlreiche Urlaube, Familienfeste und Unternehmungen gehörten zu ihrem Alltag.

Im Frühjahr wurde eine heimtückische Krankheit diagnostiziert und wir wußten, dass es keine Heilung gab. Dank der geschickten Medikation durch unsere Tierärzte verlebte Dolly noch einen herrlichen Sommer und man konnte gar nicht glauben, wie krank sie war.

Montag kam dann der Einbruch und Dienstag beschlossen Dollys Eltern, dass sie nicht leiden sollte. Also schlief sie friedlich in ihren Armen ein.

Wir werden ihre Asche neben ihrer Mutter Malin beisetzen. 
Dollymäuschen wird schrecklich vermisst und unvergessen sein.