Samstag, 16. März 2019

Nachricht an unsere neuen Eltern

Hallo zusammen, hier melden sich Harry, Hedwig und Hermine. Wir sitzen hier sozusagen auf gepackten Koffern und warten darauf, morgen abgeholt zu werden.
Wird auch Zeit, hier haben wir nun schon alles auf den Kopf gestellt, nun wollen wir unser neues Zuhause einrichten und umdekorieren.
Ihr könnt euch auf uns freuen, wir sind super Helfer im Haushalt. Wir können z.B. in Wäschekörbe hüpfen und Wäsche klauen und verstecken, den Staubsauger ankläffen, damit er euch nichts tut und wenn ihr vergesst, die Klappe von der Spülmaschine zuzumachen, erledigen wir den Vorwaschgang.
So, nun wünschen wir euch einen letzten ruhigen Tag, damit ist es morgen dann vorbei.
Und unser Züchterfrauchen wird sicher weinen, denn sie findet uns zuckersüß.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Mama Zoffi, sie war einfach spitze und wir werden sie sicher ein bisschen vermissen, aber dafür seid ihr dann da. Also dann....bis morgen!!!

Es grüßen:
Hedwig
Hermine
Harry



Dankeschön an Sophia Grevsmühl, die unsere Schätze so schön in Szene gesetzt hat.