Samstag, 8. August 2015

Neue Streiche von Zoffi

Auf unserer heutigen Abendrunde mit den Hunden hatte ich plötzlich so einen Gestank in der Nase. Als ich mich umsah, dachte ich, ich falle sofort tot um. Zoffi sprang aus dem Feld heraus und war über und über mit übel riechender Sch..... bedeckt.
 
 
Sie selbst fand offensichtlich, dass sie so gut roch, als wäre sie gerade aus einem Douglas-Shop herausspaziert.
Der Gestank war auf dem Rückweg kaum auszuhalten. Die anderen Hunde waren total neidisch und wir hatten unsere Mühe, aufzupassen, dass sie nicht auch noch den Herd des Übels im Feld fanden.
 
Zuhause angekommen, holte ich das Shampoo und Bernd machte die Regenwasserbrause startklar.
 
Nach Unmengen von Shampoo ging der Gestank allmählich zurück.
 
 
Zoffi schüttelte sich kräftig und war not amused, dass wir ihr den tollen Geruch geklaut hatten.
 
 
 
2 Minuten später im Garten sah sie mich frech an, als wollte sie sagen...na Mammi, nun ist die kleine Zoffi wieder sauber, darf sie heute Nacht ins Bett???
 
 
 
Neeeeeee, bestimmt nicht:-)))))))