Sonntag, 5. Juli 2015

After-Show-Party für Zoffi

Terrier-Zuchtschau in Dorsten am 05.07.2015. Nach dem gestrigen heißen Tag habe ich lange überlegt, ob man das einem Hund zumuten kann.
 
Mit Kühlakkus bewaffnet fuhr ich mit Zoffi los. Bei Dortmund kamen wir auf der Autobahn in ein schweres Gewitter...nicht sehr schön, aber die Temperaturen waren erträglich, ...zwar schwül, aber erträglich.
 
Auf dem Hundeplatz angekommen waren auch leichter Regen und leichte Gewitter in der Luft, mein Blutdruck war nicht sonderlich hoch, denke ich :-)
 
Zoffi gewann die Zwischenklasse und bekam schlussendlich V1, VDH-Res.CAC.
So konnten wir uns früh auf den Rückweg machen, ich hatte keine Lust, in die am Nachmittag vorhergesagten Unwetter zu gelangen.
 
Zuhause angekommen, haben Bernd und ich erst einmal den leckeren Kuchen verspeist, den ich auf der Ausstellung gekauft hatte.
 
Danach sollte aber auch Zoffi eine Extra-Belohnung bekommen, weil sie so schön mitgemacht hat und sich prima präsentierte.
 
Und was gibt es Schöneres für Zoffi als Wasser.....jeder kann selber urteilen:-)