Montag, 15. Juni 2015

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr...



...und dann gleich so ein Erfolg!
 
Das war ein schöner Tag. Die OG Dormagen hat eine tolle Ausstellung abgeliefert.
Super Location, tolles Personal, leckeres Catering, einfach perfekt.
 
Wenn wir Aussteller Schulnoten abgeben könnten, wäre das hier eine glatte 1 gewesen.
 
Wenn man sich mal ansieht, wie liebevoll der Hintergrund des BOB Bildes gestaltet ist.
 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an den irischen Richter, Mr. Harry O´Donoghue, für die netten Worte zu unserer Zoffi. Als ich ihm nach Zoffi Ch.D.C.Only You in der Championklasse vorführte, sagte er sofort "that´s the mother....same type":-)
 
Im Endeffekt gewann Zoffi dann gegen Mama Lotte, sie hat halt diesen speziellen Charme, als würde sie sagen " guck mich mal an, bin ich nicht süß" :-)