Samstag, 9. März 2013

Verspätet ins Neue Jahr

Liebe Deister-Cairn´s Freunde,
wir wurden schon mehrfach angerufen, ob denn bei uns alles in Ordnung sei, da so lange keine neuen Einträge auf unserer hp zu verzeichnen waren.
Ich kann alle beruhigen, es ist alles ok. Ich hatte schlichtweg keine Zeit.
Wie viele wissen, habe ich die Redaktion des Cairn-Terrier Jahrbuches übernommen, was einen erheblichen Aufwand darstellt. Aber das neue Jahrbuch ist jetzt im Druck und kann in Kürze bezogen werden.

Dann bin ich ja noch Geschäftsführerin der Landesgruppe Niedersachsen. Da die Landesgruppen aufgelöst werden und die Ortsgruppen künftig direkt dem Hauptklub unterstehen, hatten wir hier die Jahreshauptversammlung, zu der ich das Protokoll zu erstellen hatte und noch einiges mehr.

Ferner hatten wir Versammlung der Cairn-Terrier Züchter und des Fördervereins, auch hierzu habe ich die Protokolle erstellt.
Wenn dann mal freie Zeit war, wollte ich einfach relaxen und nichts schreiben.

Nun aber zu den Neuigkeiten.
Einige wissen, dass unsere kleine Crazy einen komplizierten Bänderriß hatte, der mittlerweile erfolgreich operiert wurde. Montag werden die Fäden gezogen, und dann muss das geschorene Fell nachwachsen. Das schwierigste an der Sache war, diesen Wirbelwind für ein paar Tage ruhig zu stellen.

Wir waren Ende Januar in Castrop-Rauxel auf einer Ausstellung. Käthe gewann V1,VDH.res.CAC und darf sich jetzt neben allen anderen Titeln auch noch Deutscher Champion KfT+VDH nennen.
Ihre kleine Tochter XinXin startete das erste Mal in der Jüngstenklasse mit "Vielversprechend 1" und einem sagenhaften Bericht, und ab Ende März geht die Schowsaison für uns so richtig los....und dann auch wieder mit regelmäßigen Berichten.....versprochen:-))))


Deister Cairn´s Que Sera (Käthe) Jgd.Ch.KfT+VDH, Bundesjugendsieger, Europasieger FCI,
Dt.Ch.KfT+VDH, angekört, PL-0