Montag, 3. September 2012

Nicht genug Platz


Man könnte denken, dass wir unseren Welpen nicht genügend Körbchen zur Verfügung stellen:-)
Neeeeee....irgendwie finden es Candy, Yago, Dandy, Biene und Crazy schön, kuschelig eng in dem kleinsten Körbchen zu liegen. Nur Daisy hat es sich woanders bequem gemacht.

Ach so, ich wurde mehrfach nach den Namen des Y-Wurfes gefragt, o.g. Namen sind ja nur die Rufnamen. Also:
Yankee little Dandy, You drive me Crazy, You make my Day, Yabiene, Yes we Can-Dy, nur Yago heißt einfach Yago. Nun ist also auch dieses Geheimnis gelüftet.

Die Zeit mit den Welpen geht langsam dem Ende zu. Vom X-Wurf sind schon einige ausgezogen und halten die neuen Familien auf Trab und die kleinen Ypsilons werden am nächsten Wochenende ausziehen.

Xinxin und Crazy bleiben bei den Deister-Cairn´s, dann ist es nicht ganz so traurig für uns, wenn plötzlich alle weg sind. Allerdings muß man auch sagen, dass wir ganz schön froh waren, dass das Wetter in den letzten Wochen mitgespielt hat, und die Welpen viel in den Außenausläufen sein konnten. Wenn dieses jetzt andere Züchter lesen, werden sie schmunzeln.....12 Welpen im Haus, da weiß jeder, was das bedeutet:-)))

Ach so, ich wollte natürlich nicht vergessen zu erwähnen, dass Papa Percy in Gießen das Cacib gewonnen hat, ein Baustein, den wir für seinen internationalen Championtitel benötigen.

So, dass war´s für heute, wir wünschen allen eine schöne Woche!
Eure/Ihre Deister-Cairn´s