Samstag, 16. Oktober 2010

Bundessieger-Ausstellung 2010..und Käthe gewinnt





Am 16.10 fuhren wir nach Dortmund zur Bundessieger-Ausstellung. Unsere D.C.Que Sera (Käthe) startete in der Jugendklasse, zusammen mit 8 anderen jungen Hündinnen.
Sollte Käthe gewinnen, wäre sie nicht nur Bundesjugend Siegerin 2010, sondern auch gleichzeitig deutscher Jugendchampion, da sie bereits 3 andere Ausstellungen gewonnen hat.
Der Richter, Herr Hans van den Berg aus den Niederlanden, war für uns ein völlig unbeschriebenes Blatt.
Käthe war wie immer super drauf. Es macht riesigen Spaß, so ein Zirkuspferdchen, wie ich immer sage, auszustellen. Da nehme ich es Herrchen auch nicht übel, dass er beim Fotografieren nicht darauf achtet, auch mal meinen Kopf mit abzulichten:-))))
Also: 1.Foto Käthe beim Laufen, 2 Foto bei der Beurteilung durch den Richter auf dem Tisch, 3.Foto wieder Laufen und.....4 Foto....Gratulation der Mitstreiter, denn Käthe hat es tatsächlich geschafft!!!
Besonders gefreut habe ich mich aber über die vielen netten Worte unserer Züchterkollegen, die unseren temperamentvollen Nachwuchs ebenfalls sehr hübsch fanden. Danke Käthe...fein gemacht!