Samstag, 17. April 2010

Frühlingsgefühle





Der heutige Samstag war ein herrlicher Sonnentag. Aber ich weiß nicht, wie es bei Ihnen am Morgen ist, bei uns ist es noch extrem frisch. Ich bin da immer sehr vorsichtig, damit sich die Kleinen nicht verkühlen. Aber zum Glück haben wir die Möglichkeit, einen Auslauf auf der Terrasse aufzubauen, das ist wesentlich angenehmer für Welpen, als Rasen oder Erde, da sich die Steine aufwärmen. Und ab Mittags geht es dann ab nach draußen.
Die angebotenen Spielmöglichkeiten werden gern genutzt und im Tunnel wird auch schon mal ein Schläfchen gehalten. Die Hundeverwandten kommen zu Besuch und speziell unsere Rosi ist total fasziniert. Zwischendurch muß man sich natürlich stärken und schon geht es wieder auf zu neuen Taten.
Als wir die Welpen dann abends in ihr Zimmer gebracht haben, gingen alle zielstrebig ins Körbchen....was für ein anstrengender Tag:-)))