Montag, 1. Februar 2010

R-Wurf im Körbchen

Als ich heute das Abendessen für Bernd und mich kochen wollte, dachte ich mir, dass ich die Welpen so nebenbei ein bißchen herumlaufen lasse könnte....mit Mama Dolly als Aufsicht.

Dolly und ich haben dann nach einer gewissen Zeit aufgegeben. Die wilden Hummeln waren überall und nirgends...in jedem Fall aber immer da, wo man sie nicht gebrauchen konnte.

Es wurde in Gardinen gezerrt, Handtücher geklaut, Spielzeug gequält und all das gemacht, was temperamentvolle und gesunde Cairn-Welpen halt so anstellen. Und am Ende der Spielstunde hatte ich tatsächlich so nebenbei mein Essen fertig und die Welpen lagen glücklich und zufrieden im Körbchen, hübsch getrennt nach Mädels und Jungs.
Von links nach rechts: Rasputin, Rockefeller, Ramazzotti, Ramona und Rosalie