Freitag, 25. Dezember 2020

Das Jahr 2020

Liebe Deister-Cairn´s Freunde, das Jahr 2020 ist fast um, und wir möchten nicht versäumen, uns noch einmal zu melden. Wie bei den meisten von euch war das Jahr 2020 merkwürdig. Wir hoffen, dass Niemand von euch einen Angehörigen durch Corona verloren hat. Hier bei uns auf dem Land ist die Lage eigentlich recht entspannt. Wir sind vorsichtig, aber nicht übertrieben ängstlich. Hoffen wir also auf die schnelle Impfung und deren Wirksamkeit. Die Treffen mit unseren Freunden fehlen uns, entspannte Restaurantbesuche, nette Gespräche etc. Bald wird unsere Rosy läufig und wir hoffen auf einen weiteren schönen Wurf von ihr. Die 3 Mädels des letzten Wurfes haben sich prächtig entwickelt. So ihr Lieben, macht es alle gut, ich werde mich bemühen, mal wieder regelmäßig zu schreiben:-)