Sonntag, 10. März 2019

Die letzte gemeinsame Woche hat begonnen

Die Zeit rennt und der Auszug der Welpen rückt immer näher.

Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir haben wieder tolle Welpeneltern gefunden und wir wissen, dass es unseren Lütten an nichts fehlen wird. Und das weinende Auge, nun ja, es ist halt immer sehr viel Herzblut dabei und die Welpen des "Harry-Potter-Wurfes" sind wirklich bezaubernd.

Harry, Hedwig und Hermine sind mittlerweile geimpft und gechippt und haben auch einen Lebershunttest mit Bravour bestanden. Heute war unsere Zuchtwartin da und hat einen sehr schönen Bericht über unsere Welpen und auch über unsere Aufzuchtbedingungen geschrieben. Somit haben wir alles getan, was in unserer Macht steht, um einen guten Start ins Leben zu gewährleisten.

Hier haben wir heute ein paar Standfotos gemacht, eigentlich mehr für uns als Züchter. Aber vielleicht habt ihr ja auch Spaß daran:-)