Donnerstag, 15. November 2018

Wir leben noch....

Hallo, Ihr Lieben,
seit unserem letzten Post ist viel Zeit vergangen. Ich habe auch ein echt schlechtes Gewissen, gelobe aber Besserung.

Heute möchte ich euch über ein sehr trauriges Ereignis informieren, das eine liebe Züchterkollegin betrifft.
Zwei ihrer Cairns sind verstorben, nachdem Sie mit einem Pflanzenstengel gespielt hatten. Leider war das Zierlauch, absolut tödlich für Hunde.

Bitte seht euch den Link an und überprüft eure Gärten. Der Tod der beiden süßen Cairns ist ein Supergau, ich heule seit gestern ständig herum, weil ich mir genau vorstellen kann, was unsere Freundin durchmacht.

https://www.tierklinik.de/erste-hilfe/vergiftung-oder-intoxikation/pflanzische-giftstoffe?fbclid=IwAR1NIs6oLjzj0BitU0IaTQMYevROueI10EWKoL68oblV9c10tSDDAZrl3NM

Wenn ihr das im Garten habt, raus damit!!!!