Sonntag, 2. November 2014

Bericht vom Wochenende

Das war ein super erfolgreiches Wochenende in Hannover.

Am Samstag richtete die Cairn-Spezialistin Mette Sorum aus Dänemark.

Ch.D.C.Enzo Ferrari sollte mit knapp 11 Jahren noch einmal zeigen, was er in der Jugend gelernt hat.

Souverän absolvierte er seine Runden im Ring und sein Alter sah man ihm nicht an. Herrchen Tom und Frauchen Beate können stolz auf ihn sein. Es war toll, wie viele ihn nach so vielen Jahren wiedererkannten. Ein ganz besonderer Hund für uns...Vater vieler erfolgreicher Show-Nachkommen und ein Sohn meiner geliebten Ch.D.C.Mon Cheri.



D.C.Wild Cookie, ebenfalls am Wochenende ausgeliehen, danke hierfür an Familie Krey, wurde V1, VDH. Leider kein Foto gemacht, kommt später. Toller Showman, hat Spaß gemacht!

D.C.Zoffi, V1, Jdg-CAC+VDH, fertig mit VDH Jgd.Ch. Unsere verrückte Maus hat sich wie immer im Showring gezeigt....lustig herumhüpfend...puuuhhh, ich muss echt mal üben:-)

Sonntag, Richter Dr.Peter Würgatsch/D

Heute wieder mit Cookie, dieses mal V1, VDH und sogar CAC, meine 'Güte, was wäre ich happy, wenn alle unsere Hunde so ein Showgen hätten, er ist echt super.

Zoffi auch wieder V1, Jdg.CAC+VDH+bester Junghund, fertig mit Jugend Ch.KFT!!!!



So, das war die Showsaison 2014 für uns, wir haben fertig:-)

Danke an unsere Freunde für die tollen Stunden, die wir miteinander verbracht haben, und an die eine oder andere Flasche Sekt, die wir auf den einen oder anderen Grund ausgetrunken haben...Gründe finden sich ja immer....