Dienstag, 30. September 2014

Deister-Cairn´s Avicii (Manou)


Seit Juli lebt Manou bei unserer Freundin Silke Schebera ("van de Diek") nun in der Nähe von Bad Segeberg.

Nach dem Trimmen entstand dieses Foto.

Die Eltern von Manou sind Ch.D.C.Unforgettable und Ch.D.C.Que Sera, geboren ist der A-Wurf am 29.03.2014.

Ich war sehr zufrieden. Manou sieht aus wir der Papa in einer Miniversion und natürlich femininer.
Wir haben diese Verpaarung wiederholt, unsere Xin Xin sozusagen eine Vollschwester.

Als Züchter freut man sich, wenn man den Typ aus einer Verpaarung bekommt, den man mag und erwartet.

Für Silke freuen wir uns, Manou ist nicht nur eine süße Maus, die ihren Platz in der van-die Diek Familie mit Cairns und Maine-Coon-Katern gefunden hat, sie ist auch ein besonders hübsches Mädchen.

Und Manou hat sich ihr Frauchen auch selber ausgesucht, denn der Umzug war eigentlich nicht geplant. Als Silke uns besuchte, hat es zwischen den beiden irgendwie gefunkt:-)

Unverhofft kommt oft:-)