Samstag, 14. September 2013

Internationale Liebschaften (Überschrift bitte nicht so ernst nehmen)



Als wir über Facebook die Fotos vom Nachwuchs von Ch.Deister-Cairn´s Under My Skin (Bianca)sahen, mussten wir ein wenig schmunzeln.
Bianca ist eine Tochter von unserer Lotte.  Lotte bekommt in ca. 10 Tagen Welpen von einem dänischen Rüden.
Lotte ist von der Abstammung deutsch-holländisch-schwedisch-norwegisch.
In Ihrem ersten Wurf bekam sie Welpen von dem schwedischen Champion Cairnstone´s Don´t Try To Stop Me.
Percy blieb bei uns, Bianca zog nach Finnland zu Sassa, Mika und Sussi, Lily zog nach Moskau zu Inna.
Nun hat also Bianca Welpen von einem schwedischen Rüden, ihre Schwester Lily erwartet zeitgleich mit Lotte Welpen von einem schweizer Rüden und Mama Lotte bekommt Welpen von einem dänische Rüden.
Ist das jetzt Globalisierung, oder einfach nur Multi-Kulti:-)))
Ach Gott, wenn das doch bei den Menschen auch so einfach wäre mit der Völkerverständigung.

Jedenfalls bedanken wir uns bei Sassa Stenroos für die tollen Fotos der kleinen Rasselbande. Wir haben uns dieses Foto herausgesucht, da "Onkel Percy" in diesem Alter ganz genauso aussah.