Montag, 13. August 2012

Was für ein Wochenende!

Hamburg; 11. und 12.8.2012, Sonnenschein, ein fantastisches Ausstellungsgelände und eine perfekt organisierte Doppelausstellung!
Percy sollte in der Offenen Klasse starten und Ronja vom Bockholts-Hoff mit meiner Freundin Greta zum 1. Mal in der Jugendklasse.
Fangen wir mit Ronja an: sie bekam am Samstag ein SG1.....na ja.....das haken wir mal unter dem Punkt "Trainingslauf" ab, am Sonntag klappte das dann schon besser und wurde mit V1 Jgd.CAC und VDH belohnt.


11.8.: Percy zeigte sich gewohnt freudig im Ring, er ist ein echtes Showtalent und hat immer viel Spaß dabei, sich selbst zu präsentieren. Das wurde mit von Herrn Siewert mit V1 CAC/VDH BOB belohnt, aber es ging noch weiter! Im Ehrenring bei den besten Niederläufern konnte er auch diese Prüfung bei Herrn Berghäuser für sich entscheiden und mußte sich im "Kampf" ums Best in Show nur einem wunderschönen Airedale geschlagen geben.
12.8.: Pery wiederum in Topform! V1, CAC/VDH und BOB.....bester Niederläufer.....und jipppiiiieh, dieses Mal hatten wir es geschafft!!!! Best in Show!!!! Zum 2 Mal in diesem Jahr! Percy ist unglaublich, es mach so einen Spaß, diesen Hund auszustellen. Aber noch schöner ist, wenn wir seine Kinder bei uns zuhause sehen....die Rute kennt nur eine Richtung...kerzengerade zum Himmel! Immer den Ausdruck im Gesicht...hier komme ich, was kostet die Welt!!! Und genau so wollen wir sie haben:-)))