Samstag, 7. Januar 2012

W-Wurf, 16 Tage










Nun sind die Augen auf und ich habe endlich Zeit gefunden, die kleinen W´s mal wieder zu fotografieren.


Beide Welpen haben kräftig zugenommen und kommen jetzt so langsam auf die stämmigen kleinen Beine. In den nächsten Tagen sind die größten Entwicklungsfortschritte festzustellen. Die Welpen werden immer agiler und nehmen ihre Umwelt mehr und mehr wahr.




Die Bilder 1+2 zeigen den rötlichen Welpen, 3-4 zeigen den rot-gestromten Burschen. Beide haben sehr schöne Köpfe mit einem kräftigen Stopp, welches später für den Ausdruck des Gesichtes entscheidend sein wird.


Die Ruten sind kurz und kräftig und dick am Ansatz. Beide haben ein tolles Pigment. Und beide fanden es einfach unerhört, dass sie schon eine Wurmkur über sich ergehen lassen mussten:-)


Wie heißt es so schön....das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht für kleine Cairn´s....