Mittwoch, 29. September 2010

Neuigkeiten






So, nun zu den Neuigkeiten. Zuerst natürlich zu den Welpenbildern. Die kleine Mannschaft ist nun 15 Tage alt und seit heute Morgen sind die Augen (mehr oder weniger) auf.
Zunächst das dunkle Mädchen, dann der Rüde, das kleine Mädchen und die rot gestromte Maus.
Die erste Entwurmung haben auch alle überstanden, aber nur unter Protest. Das Zeug scheint ja echt nicht so lecker zu sein.
Die Farben der Welpen sind total schön, wir sind schon ganz gespannt, wie das später einmal aussieht.
Nun noch zu Käthe: bereits vor 3 Wochen siegte Käthe in der Jugendklasse in Hamburg an beiden Tagen mit V1 Jgd.CAC und VDH und wurde am 2.Tag auch noch Rassebeste.
Und am letzten Wochenende bestritt ich auf meinem Sólfari das erste Reitturnier. Wir schafften es ins Finale und wurden insgesamt Vierte! Das hat viel Spaß gemacht. Mehr unter www.bockholts-hoff.de