Dienstag, 31. August 2010

Neuigkeiten "G´schichteln aus dem Urlaub"








Nun möchte ich endlich mal ein paar Urlaubsschnappschüsse veröffentlichen, die uns von unseren Cairn-Familien erreicht haben.
Das 1. Foto zeigt Deister-Cairn´s Ramona, genannt Rieke, die offensichtlich nach Öl bohrt...oder waren es doch nur Wattwürmer???
Fotos 2-6 zeigen Deister-Cairn´s Scotch on the Rocks, genannt Racker.
Racker ist nach einem langen Tag so müde, dass er vor Erschöpfung im Futternapf einschläft. Sicher träumt er noch von den vielen Abenteuern, die er erlebt hat. Zunächst traf man einen vierbeinigen Freund, dem man sich erst einmal ein bißchen unterwerfen mußte...sicher ist sicher....Der zweibeinige Freund ist ja ein Familienmitglied,da kuschelt man sich gern mal an. Bei dem nächsten Gesellen klappt das mit dem Kuscheln nicht so ganz, der Krebs fürchtet wohl zu Recht um sein Leben und wird es mit allen Mitteln verteidigen. Puuuhhh, wie aufregend. Dann setzt man sich lieber neben seinen "Ausbilder" und schaut ein bißchen den Mädels am Strand hinterher......