Donnerstag, 22. April 2010

Ready for Show :-)







Am kommenden Wochenende werden die Welpen des S-Wurfes nun 7 Wochen alt. Das ist eine Zeit, wo wir als Züchter schon einmal etwas genauer hinschauen. Die Welpen üben, sich auf dem Tisch aufbauen zu lassen....mit mehr oder weniger Erfolg.
Dieser sehr gleichmäßige Wurf macht uns viel Freude. Die Welpen sind voller Temperament, haben alle eine schöne Aufrichtung und tolle Toplines. Besonders gefallen uns die vorzüglichen Haaranlagen, kaum Welpenhaar, und man sieht schon richtig harsches Haar...so soll das sein.
Reihenfolge: zuerst Sweet Grete, die kräftigste aus dem Wurf, dann folgt Sweet Samira, die Elegante, danach Sweet Shirley, sie ist die Dunkelste und steht auf dem Tisch schon wie ein Profi, und last but not least der Junge, Scotch on the Rocks, wie immer mit einem kugelrunden Bäuchlein, weil doch das Welpenfutter sooooooo lecker schmeckt.