Dienstag, 17. Januar 2017

Ein bildhübscher Senior



Am 21.12.2000 wurde der erste V-Wurf im Hause Deister-Cairn´s geboren, 2 Jungs und 2 Mädels.
Die Eltern waren Ch.Deister-Cairn´s Quincy und Ch.Deister-Cairn´s Inverness.
 
Das Foto zeigt Vincent, genannt Vinci. Man kann gar nicht glauben, dass er schon 16 Jahre alt ist.
 
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Besitzer uns dieses Foto geschickt haben. Er ist wirklich ein hübscher Bursche. Wir hoffen, dass er gemeinsam mit seinen Besitzern noch eine schöne Zeit haben wird.
 
Papa Quincy ist auch fast 17 geworden:-)

Freitag, 6. Januar 2017

Geburtstage

Am 05.01.2017 wurde Xandi (Deister-Cairn´s X-Ray) 15 Jahre alt.
Xandi´s Frauchen hat mit das Foto dieses hübschen Seniors geschickt.
Wir wünschen Xandi weiterhin viel Glück und Gesundheit.
 
 
 
 
Und am selben Tag wurde unsere Lotte (Ch Deister-Cairn´s Only You) 9 Jahre alt.
Wir haben ihr ein Ständchen gesungen und als besonderes Menü gab es Cocktailwürstchen.
 
 
 
Hier sieht man Lotte bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...Erziehung von frechen Enkeln:-)
 

Neujahrswünsche