Samstag, 20. Juni 2015

Unsere Käthe bekommt Welpen



Bald geht es wieder rund bei uns, Käthe ist schwanger. Na ja, eigentlich heißt das bei Hunden ja trächtig:-)
 
Ich wollte letzte Woche mit ihr zum Ultraschall, aber da das Bäuchlein gut zu erkennen ist, war das nicht notwendig. Nun wissen wir zwar nicht, wie viele Welpen zu erwarten sind, aber eine Überraschung kann ja auch mal schön sein.
 
Also bitte Daumen drücken, dass alles gut geht, so um den 10.Juli herum wissen wir mehr.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Der Cairn-Kalender 2016 ist da



Es ist zwar erst Juni, aber wenn man bedenkt, wie schnell das erste Halbjahr 2015 vergangen ist....
 
Also, bei Interesse bitte rechtzeitig bei uns reservieren, 12 Euro!!!

Dienstag, 16. Juni 2015

Frühstücksgäste




         Ist das nicht total süß!!!!

Montag, 15. Juni 2015

Unsere erste Ausstellung in diesem Jahr...



...und dann gleich so ein Erfolg!
 
Das war ein schöner Tag. Die OG Dormagen hat eine tolle Ausstellung abgeliefert.
Super Location, tolles Personal, leckeres Catering, einfach perfekt.
 
Wenn wir Aussteller Schulnoten abgeben könnten, wäre das hier eine glatte 1 gewesen.
 
Wenn man sich mal ansieht, wie liebevoll der Hintergrund des BOB Bildes gestaltet ist.
 
Ein herzliches Dankeschön geht auch an den irischen Richter, Mr. Harry O´Donoghue, für die netten Worte zu unserer Zoffi. Als ich ihm nach Zoffi Ch.D.C.Only You in der Championklasse vorführte, sagte er sofort "that´s the mother....same type":-)
 
Im Endeffekt gewann Zoffi dann gegen Mama Lotte, sie hat halt diesen speziellen Charme, als würde sie sagen " guck mich mal an, bin ich nicht süß" :-)

Dienstag, 9. Juni 2015

Es grünt und blüht


Diese Schönheit wollte ich euch mal zeigen.
Zur Zeit der Stolz meines Gartens.

Mittwoch, 3. Juni 2015

Neues von den Deister-Cairns

 

Ihr habt lange nichts von uns gehört.....aber keine Angst, es ist alles in Ordnung.

Unsere Mailadresse ging irgendwie nicht, dann kam ich nicht in den Blog, und ich schiebe diesen technischen Kram immer möglichst lange vor mir her.

Aber nun geht es wieder.

Ausstellungsmäßig ist nichts zu vermelden, wir waren noch nicht unterwegs, da wir im Moment einfach keine Lust dazu haben...na, ja, nächstes WE fahren wir dann mal mit der verrückten Zoffi los:-)

Wir waren auf dem Bockholts-Hoff für 3 Tage zum Relaxen, dabei habe ich mit meinem süßen Viktor auf einem Turnier eine kleine Prüfung mitgeritten und war Mittelfeld platziert. Es ging mir hier nicht um große Siege, ich wollte nur mal sehen, wie sich mein recht junges Pferd verhält, wenn es rundherum lebhaft zugeht. Viele Leute, viel Lärm, Bratwurstbuden etc....er war einfach wunderbar und viel weniger nervös als ich.


Wie man an der Mähne sieht, war es recht windig.

Dann hat sich Percy am letzten Tag eine Kralle abgerissen....nicht so schön, so etwas kann böse enden, wenn Dreck in die Wunde kommt oder ständig daran herumgeleckt wird. Zum Trost darf er bis zur vollständigen Genesung im Bett schlafen:-)



Im Garten grünt und blüht es, es macht uns viel Spaß, darin herumzuwurschteln!


So, nun seid ihr wieder auf dem neuesten Stand....ich gelobe Besserung und werde jetzt wieder häufiger berichten!!!