Mittwoch, 20. November 2013

Internationale Geburtstagsparty


Gestern hatte der U-Wurf Geburtstag, die 5-er Bande aus Lottes 1. Wurf ist nun schon 3 Jahre alt.

Unser Percy und seine "Damen" bekamen morgens schon ein Geflügelwürstchen. Bianca in Finnland feierte gemeinsam mit Herrchen Mika Huloman, der gestern auch Geburtstag hatte. Bianca hatte gerade ihren 1.Wurf. Lily aus Moskau seht ihr auf dem Bild, liebe Inna, was für ein schönes Foto!! Auch Lily hat gerade 5 Welpen gehabt. Was ich sehr witzig finde, 4 waren sehr dunkel und einer ganz hell, so wie auch in unserem U-Wurf.
Heidi und Angie, die ihre Besitzer als Privathunde erfreuen, waren auch schon seit dem frühen Morgen in Feierlaune.

So freut man sich immer, wenn man etwas von den "Kindern" hört, speziell wenn sie so weit in die Welt hinausgezogen sind.

Mittlerweile hat Lotte ihren 2. Wurf, die 7 Lütten sind knapp 8 Wochen und halten und auf Trab. Auch hier wird eine Hündin nach Skandinavien auswandern. Eine süße kleine Maus bleibt bei uns...

Viele Grüße von den Deister-Cairn´s und bis bald!

Freitag, 15. November 2013

Sonntag, 3. November 2013

Es ist vollbracht, wir sind umgezogen!

Aber die Telekom hat noch immer keine freie Leitung für uns gefunden:-( Saftladen!
Also bitte 0170-9451882 anrufen!