Dienstag, 5. Juli 2011

Ein super erfolgreiches Wochenende....





...liegt hinter uns.

Wir waren auf dem Possen, sozusagen unserer Lieblingsausstellung, zumindest, was das Gelände angeht. Inmitten eines Freizeitparks gelegen, hat man auch neben der Ausstellung immer etwas zum Ansehen.


Am 1.Tag zeigten wir Käthe in der Offenen Klasse und Percy startete das 1.Mal in der Jüngsten Klasse.

Was dann kam, hatten wir in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet. Käthe gewann das CAC, so weit so gut, dann wurde sie Rassebeste, bester Niederläufer und letztendlich BEST IN SHOW !!!!!

Wouw, was für ein Erfolg.

Percy bekam ein VV1 (vielversprechend) und machte seine Sache für´s erste Mal sehr gut.


2.Ausstellungstag mit Cairn-Spezial. Käthe wieder CAC und BOB und damit gewinnt sie das Titelbild auf dem nächsten Jahrbuch. Percy Best Puppy in Show!!!! Lotte wurde also von ihrer Halbschwester besiegt, was Bernd verschmerzen kann, es bleibt ja in der Familie. Ums Reserve CAC trat Lotte nicht mehr an, um Andere nicht zu blockieren.


Sonst ist zu berichten: es waren leider nur sehr wenige Zuchtstätten vertreten. Schade!!! Das Miteinander war sehr harmonisch, wir haben einen sehr schönen Freitagabend mit leckerem Grillen miteinander verbracht, Samstagabend waren wir, wie immer, beim Possenwirt zusammen mit allen Cairn-Züchtern.


Das Wetter war saumäßig. Schade, aber daran läßt sich nun mal nicht ändern. Aber aufgrund der überragenden Erfolge sieht man auch das gelassen :-)))